Karriere.

Team Assistenz / Office Manager w/m

MERCA ist einer der führenden Anbieter für exklusive Verpackungen in Deutschland. Unser Full Service Konzept überzeugt seit mehr als 25 Jahren unsere Kunden Marc O‘Polo, Birkenstock, Hallhuber, Lodenfrey, Porsche und zahlreiche weitere Markenunternehmen. An unserem Firmenstandort in München unterstützen Sie uns motiviert und mit Spaß an der Arbeit. In dieser Funktion übernehmen Sie die selbstständige Organisation unseres Empfangs und unterstützen unser Team im abwechslungsreichen Tagesgeschäft. Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister und Besucher.

 

Deine Aufgaben:

 

  • Selbstständige Büroorganisation, Telefonvermittlung und Büromittelverwaltung
  • Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache inklusive Postein- und –ausgang
  • Erstellen und Bearbeiten von Bestellvorgängen bis zur Rechnungskontrolle
  • Unterstützung unseres Teams in allen Bereichen des Tagesgeschäfts

 

Deine Qualifikation:

 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise, "Hands-on-Mentalität" sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

 

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem sehr netten und dynamischen Team und täglich einen sensationellen Cappuccino. Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem gewünschten Eintrittstermin an info(at)merca.de.